Impressionen aus dem Vereinsleben

Unsere Vereinsmitglieder
Gründungsfeier am 28.04.1990 Vollversammlung Januar 1991 Umbau des Schießstandes 1992 Jahreshauptversammlung und Fahnenweihe am 11.03.1995
Vereinsfahne Alte Königsscheiben Urkunden und Pokale Ser 50 m Stand
Otto Lewandowski
Der Vorsitzende spricht
Auszeichnungen zur Jahreshauptversammlung
Die Finanzen sind geordnet
Training mit der KK-Pistole Jana als Deutsche Meisterin mit der Goldmedaille Vereinsmitglied mit seinen Kindern Wandertag zu Rathsfeld
Die Vereinsjugend nach dem Pokalschießen Tag der offenen Tür Schießen auf die Königsscheibe Schützenkönig Frank Becker
Weihnachtsgans-Schießen 2012 mit der Armbrust Viele Vereinsmitglieder feierten den Jahresabschluss mit ihrer Familie Weihnachtsgans Gewinner Lutz Küster Unser Vorsitzender kämpft mit dem Spanverkel
Volker Schuster eröffnet die Jahreshauptversammlung 2013 Der Bürgermeister, Herr Matthias Strejc, würdigte die Aktivitäten des Vereins für die Stadt Bad Frankenhausen Unser stellvertretern Vorsitzender, Harald Ball, hat die Versammlung mit guten Vorschlägen für die Zukunft des Vereins sehr gut geleitet Auszeichnung verdiender Vereinsmitgglieder von unserem Ehrenpräsiedent

Anfang
bild